Diese Seite ist speziell für meine besten Freunde.

 

 

Sassi,Lukas,Tim, Niklas, Lotti, Franzi, Elisa, Antonia. Hab euch alle so doll lieb.

 

 Hier kommen nun ein paar bilder die euch beschreiben (aus meiner sicht denn jeder auch ihr selbst seht euch anders).

 

 naja egal so sehe ich euch:

 

 Sassi:

 

das blaue Herz steht dafür das du so herzlich und freundlich bist. es ist extra blau da ich weiß das du blau magst ♥                                                                   

 

   

Lukas:

 

du bist nett :) auch wenn du manachmal echt nervst, bist eig. voll nett :P Ich kann nur sagen: Jabadabaduuu xD 

 

                        

 

 

Tim:

du bist eig. sehr schüchtern, es ist ja nicht so das du jetz nicht reden würdest oda so :D aber mir kommt das einfach so vor :) deswegen auch der schüchterne smiley ;)

 

 

 

                       

 

Niklas:

für dich ist das foto wo leute zwei sachen erkennen können, einmal zwei gesichter und einmal eine vase oda so :D das ist bei dir auch so, du bist auch sehr verschieden.... manchmal bist du voll gut drauf und manchmal auch nicht... naja meine sache ist es ja nicht :))

 

 

 

                     

 

Lotti:

 

für dich sind die gegenteilfarben weil du eig. das gegenteil von mir bist (zb. Schule) aber wir verstehen und trotzdem gut (normalerweise) :D obwohl wir uns schon so lange kennen.


     

Antonia:

Ich finde du bist total verrückt und durchgeknallt, aber du bist trotzdem nett und liebenswert und so :D, wenn du so nicht wärst dann wärst du nicht du.

 

 

           

 

 

 Franzi:

für dich ist das Bild mit dem Wind weil du manchmal so aufbrausend wie der Wind sein kannst aber auch nett bist halt beides und das erste nur manchmal vor kommt.

 

 

   

Elisa:

 

für dich das bild mit dem Sonnenuntergang denn du bist so ruhig wie die sonne untergeht denn die wandert lautlos über den Himmel. und ich finde es passt denn du redest ja auch nicht viel.

 

 

 

   

 

 

 

 

 

das ist von Saskia über mich:

 

 

 für mich bist du wie ein offenes buch. ich kann immer in deinem gesicht erkennen, wie es dir geht. du bist fröhlich, lustig und manchmal auch echt bescheuert (so wie ich XD). es macht spaß mit dir ab zu hängen (nein ich meine nicht in einer achterbahn mit looping stecken zu bleiben XD) du bist eine tolle freundin *-* und wehe du veränderst dich! =)

 

 

 

 


 


 
 

 
 
 wenn einer mit meinen meinungen nicht einverstanden ist möge der jenige mir das bitte sagen

 

 

 

 und ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja, dann lasst es mich wissen

 

 

 

 


 

 

   

 

Nach oben